K-Zug Übung der Feldküche in Ulm Sa. 09.Mai.2009
Stand: 10.06.09


K-Zug ÜbungAm Sa. den 09.05.09 nahm unsere Feldküche an einer Großübung der Katastrophenschutz-Einsatzeinheit 1 in Ulm teil. Unsere Feldküche wurde hierbei gerufen um die ca. 250 Helfer von Feuerwehr, DRK, Bauarbeiter und die Verletzten mit Essen und Trinken zu versorgen. Die Übung fand auf der Großbaustelle der neuen Universitätsklinik statt. Für unser Küchenteam, das mit 14 "Mann" praktisch komplett anwesend war, wurde es wieder ein erfolgreicher Einsatz, wobei das frisch zubereitete Gericht "Gyrossuppe" von allen Beteiligten sehr gelobt wurde.


Weitere Bilder.
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1    

Ende
Zurück zur Galerie
 

Suche

News

In Notfall erreichen Sie die Rettungsleitstelle unter:
Notruf : 112

Ärztlicher Bereitschaftsdienst
Bereitschaftsdienst-Zeiten:
Mo, Die, Do: 18:00 - 8:00 Uhr des Folgetags
Mi. 13:00 - 8:00 Uhr des Folgetags
Sa, So. und Feiertags 8:00 - 8:00 Uhr des Folgetags
bundesweit unter der Telefonnummer: 116 117

Kindernotfalldienst:
Sa. 8:00 Uhr bis Mo. 8:00 Uhr
Tel: 0180 / 192 93 43

Zahnärztlicher Notdienst:
Tel: 01805 / 91 16 01

Apotheken Notdienst.
Tagesaktuell unter folgendem Link. Ein Service von: Apotheken.de

Notfallpraxis im Kreiskrankenhaus Ehingen (Spitalstr. 29)
Sprechstunde: Samstags, Sonntags und Feiertags 8:00 - 22:00 Uhr